WO /
IMPRESSUM
KOLL ARCHITEKTEN
ARCHITEKT DIPL.-ING. DIETER KOLL
Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker
Mitglied der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für Wien, Niederösterreich und Burgenland
Zertifizierter Mediator im Planungs- und Baubereich

Bürostandort:
Tuchlauben 14/14
A - 1010 Wien / Austria

Mobil +43 664 504 61 12
E-Mail: office@koll-architekten.at
Web: www.koll-architekten.at

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer UID: ATU 43307006

Bankverbindung:
UniCredit Bank Austria AG
BLZ 12000, Kontonummer 51588.037.484
IBAN AT69 1200 0515 8803 7484
BIC BKAU ATWW

Herausgeber und Medieninhaber:
KOLL ARCHITEKTEN

Haftungsausschluss:
Inhaber dieser Website ist die Firma KOLL ARCHITEKTEN. Die Website dient der Information über die Aktivitäten der Firma KOLL ARCHITEKTEN. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen kann jedoch keine Garantie übernommen werden. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nichtgestattet. Bilder, Grafiken und Texte dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung des jeweiligen Copyrightinhabers veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen und / oder anderen Zwecken. Als Informationsplattform enthält diese Website auch Links zu Websites von Dritten, deren Inhalte von uns nicht kontrolliert werden können. Der Zugriff auf Inhalte fremder Websites erfolgt daher auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung.

Programmierung & Gestaltung:
Phoenics Creative Studio
Web: www.phoenics.eu